Was zum Nachdenken ...

Minderwertigkeitskomplexe???

Minderwertigkeitskomplexe..... Also... ich fürchte mich langsam, schäme mich, bekomme Komplexe....

ich bin nur noch ein halber Mann!!! Ein Mann? Nee - ein kleines Männlein.....

Wir suchen ja bisher gern nach Männern. Machen wir die Profile auf, da schießen uns die unglaublichsten Maße entgegen.: 24 x 5 - 23 x 6 usw.... zu Recht benannt werden sie als große Hammer, geile Riemen, Hengstschwänze.... !!!

Gesucht werden nur noch Männer ab 20 und aufwärts Zentimeter. Mindestens 5 cm und dicker ..... Ich bin ein Wurm, ein kleiner Wurm, der dagegen nur einen kleinen Wurmfortsatz besitzt. Ich trau mich nicht zu messen. Denn was erwartet mich? Unter 20cm? Was wäre ich dann? Kein vollwertiges männliches Mitglied der hier praktizierenden Swingerkerle? Nur ein Ponystummelchen? Ich verfluche alle Frauen, die mir einredeten, ich sei gut gebaut, ich sei recht groß ... Schande über Eure Lügen! Denn ich glaubte Euch. Glaubte, ich sei ein normaler Mann. Wie stehe ich denn da? Wie ein Wicht? Wie ein Männlein steht im Walde.....

Was mache ich nur mit meiner Frau. Jedes Mal ruft sie mir beim Sex zu, wie groß ich sei, sie betet und ruft "Oh Man(n)" ...!!! Ich dachte, sie freut sich, sie sei angetan, sie sei überwältigt..... aber nein - sie muss lügen. Sie ruft nach mehr und ich reiche nicht..... Denn ich bringe keine dieser gigantischen Maße auf das Maßband. Eine Lüge und das nach so vielen Jahren unserer Liebe, unserer Beziehung. Seit Jahren lebe ich also mit dieser Lüge. Eine Lebenslüge. Eine Beziehungslüge. Ich bin fertig.....

Gibt es Rezepte der Verlängerung.... ich will auch ein vollwertiger Mann sein ......!!!!

LG "ER" vom CrazyPaar, was wohl nur ein Männlein ist